Finde jetzt das beste Girokonto zu günstigen Konditionen

Im Folgenden stelle ich Dir eine Auswahl von Anbietern für Girokonten zur Verfügung. Über einen Vergleichsrechner* meines Partners werden Dir unten die aktuellen Konditionen der Anbieter vorgestellt. Insbesondere die Direktbanken bieten Dir kostenlose Konten zu guten Konditionen an.

Neben meiner Hausbank nutze ich das kostenlose Konto der N26 Bank in Verbindung mit der Mastercard. Durch Zahlungen mit der N26-Mastercard profitierst du regelmäßig vom Cashbackprogramm. Zurzeit werden bei der N26 Bank keine Kontoführungsgebühren und keine Jahresgebühren für die Kreditkarte erhoben.

Achte bei der Auswahl eines Anbieters auch auf das Automaten-Netzwerk, Abhebegebühren bei Fremdautomaten, Kosten für Überweisungen, Kosten für eine Zweit-/Partnerkarte (falls benötigt) und die Sicherheit beim Online-Banking.


* Einige der auf dieser Seite empfohlenen Links sind sog. „Affiliatelinks“. Dies bedeutet, dass ich für eine, Anmeldung eine kleine Provision erhalte. Für Dich ist dies jedoch in keiner Weise mit erhöhten Kosten oder einer veränderten Leistung verbunden. Ich habe diese nützlichen Produkte sorgfältig für Dich ausgewählt. Ich freue mich wenn du die Linkst nutzt, um meinen Blog zu unterstützen. Weitere Infos findest du hier Transparenz.